Quantcast
Channel: Diesel Black Gold – FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Shout-Outs: Was war die Woche in anderen Blogs los?

$
0
0

Das Wochenende steht auch schon wieder vor der Tür, sieben Tage sind vorbei und daher ist es erneut Zeit für unsere Rubrik „Shout-Outs“. Naja, die meisten werden es ja wissen: Es handelt sich logischerweise um unseren wöchentlichen Blick zu den Kollegen, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Wieder einmal können wir eine Modebloggerin in einer Anzeige eines internationalen Labels bewundern: Dieses mal ist es Hanneli Mustaparta, die sich für Diesel Black Gold räkelt. Theo Werner schoss die Bilder dazu und natürlich zeigt die Bloggerin uns das Ergebnis auch direkt auf ihrer Seite… Mit dem Thema Aussehen und Schönheit befasste man sich diese Woche auch auf „This is Jane Wayne“, aber auf eine sehr persönliche und offene Art, denn es ging um die kleinen und großen Selbstzweifel, die uns Frauen regelmäßig zwicken und um das aktuelle Schönheitsideal… Wer sich dann doch lieber wieder in die heile Welt der Werbung flüchtet und schon immer mal Marc Jacobs hüllenlos in sexy Pose sehen wollte, sollte einen Blick zu „Horstson“ werfen. Jacobs ist der neue Creative Director von Diet Coke und hat sich für die Kampagne natürlich etwas entsprechendes einfallen lassen. „Fashionpuppe“ blickte hingegen noch einmal zurück zur Berlin Fashion Week und teilte […]

Der Beitrag Shout-Outs: Was war die Woche in anderen Blogs los? erschien zuerst auf FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images

Trending Articles





Latest Images